Mitgliederversammlung 2022

Vorstand wird einstimmig bestätigt.

© Lara Korbeslühr

In der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins Parktheater Iserlohn e. V. wurde am 6. November 2022 der neue Vereinsvorstand einstimmig gewählt. Dr. Karl Gerhard Junge bedankte sich bei dem ausscheidenden Schatzmeister Thomas Nagel und den ausscheidenden Kassenprüfern Ulrich Heuser und Horst Meyer. Zugleich begrüßte er den neuen Schatzmeister Volkmar Weinert sowie die neuen Kassenprüfer Gudrun Müller und Klaus Stiller.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere, das Außergewöhnliche für Iserlohn und die Region möglich zu machen. Das Familienprogramm und das Angebot für Jugendliche und junge Erwachsene stehen dabei im Mittelpunkt seiner Arbeit, ohne dabei Minderheiten- und Nischenprogramme als auch Produktionen von Weltniveau außer Acht zu lassen. Als starker Partner und Unterstützer ist er maßgeblich daran beteiligt, das Parktheater Iserlohn mit seiner ganzen kulturellen Bandbreite als Standortfaktor in der Gesellschaft zu verankern und als elementares Grundbedürfnis möglich zu machen. Über 600 Mitglieder unterstützen den Förderverein des Parktheaters dabei.