Angebot für Mitglieder 2023|2024

Willkommen in der Welt des Theaters mit exklusiven Einblicken!

Ein wichtiger Teil unserer Arbeit sind die exklusiven Einblicke hinter die Kulissen der Arbeit im Parktheater Iserlohn. Durch die gute Zusammenarbeit mit Niels Gamm und seinem Team bekommen wir zum Beispiel die Möglichkeit, Generalproben zu besuchen, die eigentlich nicht öffentlich sind. Theaterführungen, Künstlergespräche, Workshops mit den Produktionen und vieles mehr stehen ebenfalls regelmäßig auf dem Programm. Auch dürfen wir alljährlich die große Eigenproduktion des Schauspiel-Ensembles Iserlohn e. V. in Kooperation mit dem Kulturbüro Iserlohn begleiten und am Entstehungsprozess teilhaben.

Das Angebot für Vereins-Mitglieder in der Spielzeit 2023|2024 steht fest. Zu allen Veranstaltungen erhalten die Mitglieder frühzeitig ausführliche Informationen per Mail oder per Post.